Kontakt / Kundenservice

Kundenservice

Unser Kundenservice ist an Werktagen immer nachmittags für Sie erreichbar. Wir arbeiten mit dem Ticketing System Zendesk, wenn Sie uns also schreiben wird automatisch ein Ticker eröffnet sodass wir schnell, einfach und übersichtlich arbeiten können.

Falls Sie etwas in der Email vergessen haben sollten, wie zum Beispiel die zu der Bestellung zugehörige ID mitzuschicken, können Sie einfach noch eine Email schreiben. Unsere Mitarbeiter in der Abteilung "Customer Care" sehen dann alle Emails auf einen Blick und können ihnen super einfach weiterhelfen.

Das sollten Sie beachten bevor Sie uns kontaktieren:

  • Bitte überprüfen Sie erst den FAQ Bereich nach ihre Frage, auch bei Problemen bezüglich ihrer Bestellung wird ihnen genau mitgeteilt wie Sie sich am besten zu verhalten haben.
  • Auch bittet unser Support Team darum vollständige Informationen anzugeben, damit ist gemeint: Bestell ID, Grund der Kontaktaufnahme, Vor-und Nachname oder auch eine ausführliche Beschreibung ihres Problems kann sehr hilfreich sein.
  • Der letzte und wahrscheinlich wichtigste Punkt den es bei der Kontaktaufnahme zu beachten gilt ist Respekt gegenüber unserem Team. Wenn Sie unser Support Team kontaktieren sprechen Sie nie mit jemandem der direkt verantwortlich für ihr Problem ist, da bitten wir also darum sachlich, höflich und freundlich zu bleiben.

 

 

E-Mail: kontakt@smiltd.de